Thema:
Re:Wo hat Dich der Kommentar "100%ig" überzeugt? flat
Autor: K!M
Datum:08.02.19 11:18
Antwort auf:Wo hat Dich der Kommentar "100%ig" überzeugt? von thestraightedge

>Jetzt mal ehrlich, Telemesse. Das ist eine einzige fremdschämige Einlassung und Herabwürdigung.
>
>Warum fahren alle so auf die Zerstörung dieses Mädels ab, die doch nur ein bisschen Spiegel vorhält und Offensichtlichkeiten anspricht? Warum bekommt HAS für diese Nummer so viel Zuspruch? Sind das echt alles die alten "wir geben weiter Gas"-Männer, die damit die eigenen Klischees erfüllen?


ja. Das Mädchen trifft einen wunden Punkt. Wenn man darüber nachdenkt, kann man ihr auf Sachebene gar nichts entgegnen um sie zu entkräften. Mann muss die Person angreifen oder ihr zustimmen. Schlimmer, nichts was sie sagt ist neu. Vor 20 Jahren waren wir so weit.

Die Generation von Telemesse müsste zugeben, die letzten 20 Jahre auf Kosten der Allgemeinheit den Planeten auf Verschleiß gefahren zuhaben. Die wenigsten können das.

>Mich würde wirklich interessieren, was Dich dazu motiviert, so einen Scheiß hier begeistert zu verlinken. Weitere Anmerkungen zu den Mechanismen hinter der Kritik an Greta siehe unten.


< antworten >