Thema:
Re:Arbeitslosen steht Kindergeld in gesamter EU zu flat
Autor: magus
Datum:08.02.19 10:51
Antwort auf:Re:Arbeitslosen steht Kindergeld in gesamter EU zu von 4thHorseman

>Es wird aber gar nicht aufgebauscht. es wird darüber gesprochen.
>>
>>Es ist ja im Prinzip der selbe Grundgedanke der dahinter steckt. "Oh, da gibt's ein paar die so sind, die müssen alle so sein!"
>
>hat hier nieamand behauptet. woher der Beißreflex?


ChRoM hat wortwörtlich geschrieben, dass solche Urteile einen Pull-Effekt haben. Das mag zum Teil auch stimmen, aber er impliziert damit auch leider, dass die Leute da quasi drauf warten. Klar, es gibt diese paar die auf sowas warten und sowas ausnutzen werden, aber diese Zahlen sind wirklich mir einfach zu gering um darin ein Problem zu sehen.

>auch das hat niemand behauptet. mit wem sprichst du? ;)

Mit allen die hier Mitlesen und eventuell denken, dass morgen eine Welle von Kindergeld anträgen reinkommt!

Ich hatte doch letzten mit tse ne Diskussion über stille Mitleser und er meinte, doch, dass man diese auch beschützen muss! ;)


< antworten >