Thema:
Re:Pfui: Bäcker flat
Autor: StefanK
Datum:08.02.19 10:48
Antwort auf:Re:Pfui: Bäcker von Lynne

>>Hier in Hamburg gibts die Bäckerei "DatBackhus". Da gibt es wirklich leckere Milchbrötchen mit Schokostückchen. An drei verschiedenen Fillialen komm ich auf dem Weg zur Arbeit vorbei.
>>
>>Warum in Gottes Namen kriegen die es in 95% der Fälle nicht hin, die Dinger vernünftig hell zu backen. Fast immer sind sie bis zum geht nicht mehr dunkelbraun. Dementsprechend innen auch nicht weich und fluffig, sondern trocken und hart. Ist es wirklich so schwer den Timer vernünftig zu setzen?
>
>Hm, hast du dich mal beschwert? Bei meinem Bäcker habe ich Glück, da sind diese Art Brötchen immer schön weich, obwohl auch da die mit den Schokostücken etwas dunkler sind, als die ohne.


Das ist mir auch schon aufgefallen. Die normalen Milchbrötchen und die mit Rosinen sind IMMMER wesentlich heller!? Werds mal ansprechen...


< antworten >