Thema:
Re:Todesangst über den Wolken flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.02.19 10:32
Antwort auf:Todesangst über den Wolken von Cider1024

>Hallo Zusammen,
>
>Todesangst ist vielleicht ein zu hartes Wort, allerdings hatte ich letzten Sonntag den mit Abstand schlimmsten Flug meines Lebens, während dessen mich mein Kollege offen und ehrlich gefragt hat, ob ich glaube, dass wir es noch schaffen.


Sowas hatte ich auch mal. Ist besonders auch während einer Landung uncool, wenn du hundert Meter über dem Boden mal eben fünfzig runtersackst. Zum Glück wirkt es viel schlimmer, als es ist. Turbulenzen sind normal und nicht gefährlich - wenn man angeschnallt ist. Aber so anhaltend ist das schon außergewöhnlich. Zu dicht hinter einem anderen Flugzeug auf der gleichen Route?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname