Thema:
Re:Arbeitslosen steht Kindergeld in gesamter EU zu flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.02.19 09:58
Antwort auf:Re:Arbeitslosen steht Kindergeld in gesamter EU zu von magus


>
>Tut mir Leid, aber dieser Schwachsinn wird nich wahrer, je öfter man ihn wiederholt. Das impliziert nämlich, dass die da Hunderttausende oder Millionen nur darauf warten endlich Geld aus der EU beziehen zu können. Unglaublich aber wahr, auch in armen Ländern haben die Menschen noch einen Stolz und kommen nicht in andere Länder nur um abzukassieren. Dieses "die wollen uns ausnutzen!" ist und bleibt der Rattenfänger Spruch nummer 1 der rechten Populisten.
>
>

Dass Du dich da mal nicht täuschst. Selbst, wenn nur ein geringer Teil der Leute so drauf ist, kann ich Dir aus eigener, jahrzehntelanger Insider-Erfahrung versichern, dass das Potential vor allem aus den Balkanländern gewaltig ist. Sobald die Möglichkeit auf einen Rechtsanspruch auf Geld aus Deutschland besteht, werden alle Hebel in Bewegung gesetzt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname