Thema:
Re:Hilfe bei der Planung USA Westküsten-Roadtrip flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:08.02.19 09:31
Antwort auf:Re:Hilfe bei der Planung USA Westküsten-Roadtrip von Wash

>Eine Überlegung wäre noch, aus LA dann schon am späten nachmittag loszufahren und dann in Barstow oder so zu übernachten, um die Fahrtstrecke etwas aufzuteilen.

Kann man machen, aber die Strecke LA-LV geht normalerweise recht zügig, wenn man erstmal aus LA raus und auf der I-15 ist. Der Verkehr in LA am Nachmittag könnte da eher nerven - wobei man den morgens natürlich auch hat, wenn's nicht gerade Wochenende ist. Aber Barstow ist halt ein Dorf im Nix, da würde ich den Abend eher noch in LA (oder schon in LV) nutzen.

>Evtl. ist sowas ja ganz interessant um an einem Tag einen Überblick über alles zu bekommen.

Jupp, sieht nach 'ner ganz guten Tour aus!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname