Thema:
Re:Arbeitslosen steht Kindergeld in gesamter EU zu flat
Autor: magus
Datum:08.02.19 08:54
Antwort auf:Re:Arbeitslosen steht Kindergeld in gesamter EU zu von alex3d

>Jo, da fällt einem wirklich nicht mehr viel ein. Und manche wundern sich noch, wie die ganzen Populisten zu ihren Stimmen kommen.

Das Problem sind eher die Leute, die wirklich davon überzeugt sind, dass einem persönlich ein ernsthafter und nennenswerter oder gar langfristiger Schaden entsteht, weil ein paar Kinder im EU Ausland Geld erhalten.

Nicht falsch verstehen, ich finde das ganze auch schräg, dass Menschen die hier nicht Leben Sozialleistungen beziehen können, aber die Zahlen sind verschwindend gering im Vergleich zum den Unsummen die für Stuttgart 21 oder BER aus dem Fenster geblasen werden. (Sry fürs whatabout aber isso)


< antworten >