Thema:
Was passiert im echten Leben wenn dir eine flat
Autor: magus
Datum:08.02.19 07:06
Antwort auf:Über Greta Thunberg von Telemesse

fremde 16 Jährige dein Leben erklären will?

Du schmunzelst, sagst ihr, dass sie erst mal in dein Alter kommen soll bevor sie dir Ratschläge erteilt, bedankst dich aber trotzdem höflich und widmest dich wieder den Dingen die erwachsene halt so tun.

Wenn du aber anfängst das Kind zu mobben und dich daruber zu echauffieren, was ihr den einfallen würde dich zu belehren sagt das mehr über deinen eigenen Charakter aus als ihren.

Für mich klingt das alles so, als ob die junge Dame einen wunden Punkt getroffen hat und auch so, dass die, die sich darüber am meisten aufregen und am davon genervt sind, nur deswegen so sind, weil es selbst ein Kind besser zu wissen scheint, was wir Erwachsenen falsch machen.


< antworten >