Thema:
Re:Was ist denn seit Neuestem mit "Gebot zurückgezogen"? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:08.02.19 01:19
Antwort auf:Re:Was ist denn seit Neuestem mit "Gebot zurückgezogen"? von Murdoc

>>>Sofortkäufe versieht Ebay mittlerweile völlig selbstständig mit einer Preisvorschlags-Option.
>>
>>Das halte ich für ein Gerücht. Gibt es dafür eine bestätigte Quelle?
>>
>
>Natürlich nicht. Ich finde es nur super lustig einfach irgendwelche Dinge zu behaupten.
>
>[https://www.bilder-upload.eu/bild-1a9660-1549495121.png.html]
>
>So eine Meldung flatterte nun schon mehrmals in mein Ebay-Postfach. Nachdem ich die Option wieder entfernt hatte, kam drei Tage später zur exakt gleichen Zeit wieder genau die gleiche Nachricht von Ebay und wieder war die Option aktiviert.


Mh, diese Option hat keines von meinen drei Ebay-Konten (2x Deutschland, 1x US)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname