Thema:
Re:Amazon ist vermutlich größter Infrastruktur-Provider flat
Autor: Headhunter
Datum:07.02.19 23:09
Antwort auf:Amazon ist vermutlich größter Infrastruktur-Provider von Rocco

>Die stellen ein Drittel der weltweit genutzten Cloud-Infrastruktur.  Glaube, dass es vielen garnicht klar ist, dass Amazon den direkten Vergleich mit Google was Macht/Einfluss im Internet angeht, nicht scheuen muss.

In Sachen Cloudservice ist Amazon AFAIK sogar Branchenprimus. Da hat Google so gut wie nix zu melden. Die haben aber auch ein anderes Geschaeftsmodell und machen auch ihren Umsatz mit anderen Produkten.

Aber du hast schon Recht Amazon ist schon so viel mehr als nur Online irgendwelches Zeugs anzubieten. Die sind in verschiedenen Sparten sehr gut aufgestellt und haben wie gesagt auch hier schon den Markt unter Kontrolle.


< antworten >