Thema:
Re:Ohne nachtreten zu wollen, gut zitieren ist nicht schwer flat
Autor: T-Storm
Datum:07.02.19 23:05
Antwort auf:Re:Ohne nachtreten zu wollen, gut zitieren ist nicht schwer von laubkerl

>Versteh ich den Witz gerade nicht? Die meisten hier posten wohl mittlerweile mit den mobilen Apps und da ist das Texte editieren bzw. das löschen von langen Absätzen schlicht eine Qual, darum macht das niemand.

Welchen Witz sollte es da geben? Einzig die Erwähnung des Nachtretens war als humoristische Anspielung auf den Grund meines Beitrags gedacht.

Ohne je mobile Apps genutzt zu haben, ich will nicht glauben, dass es wirklich so schwer sein soll die unnötigen Zeilen zu markieren und zu löschen. (Oder zu warten, bis man vor einem Gerät ist, mit dem man auch tatsächlich produktiv sein kann, bis man schreibt, wenn man das schon nicht hinbekommt.)


< antworten >