Thema:
Re:Laptop erhalten / Absender nicht bekannt flat
Autor: snowfalcon
Datum:07.02.19 21:39
Antwort auf:Re:Laptop erhalten / Absender nicht bekannt von 677220

>>Hatte gestern in dem Briefkasten eine Abholungseinladung der (Schweizer) Post. Stutzig hat es mich schon gemacht, denn ich erwartete eigentlich nichts. Heute das Paket abgeholt, klar an mich adressiert aber kein Absender. Habe das Paket zu Hause geöffnet, Inhalt: HP ProBook, i5 Prozessor, offensichtlich gebraucht etc. Funny Fact, ich benötige einen neuen Laptop und wollte mir ein (neues) ProBook kaufen. Nachfrage bei der Post, die wissen den Absender auch nicht und auffindbar ist es auch nicht. Was soll ich machen, zurück senden kann ich es ja nicht? Und ich benötige diesen Laptop auch nicht, weil ich nie einen gebrauchten PC für meinen Job bzw. E-Banking nutzen würde.
>
>Hast Du vielleicht was im Darknet bestellt? Da kommt manchmal nen gebrauchter Laptop mit ner versteckten Datei, deren Inhalt dann zur eigentlichen Bestellseite führt.


Nein, habe nichts bestellt. Der Laptop lässt sich ohne Probleme aufstarten, aber konnte nichts finden, was auf den früheren Besitzer schliessen lässt. Wirklich strange das ganze...


< antworten >