Thema:
Re:pry gesperrt flat
Autor: D@niel
Datum:07.02.19 17:27
Antwort auf:Re:pry gesperrt von 4thHorseman

>>>Häme ist das KEINE. bei Pezking schon. das ist der entscheidende Unterschied, FÜR MICH. aber ja, kann ja jeder sehen wie er mag. Jedem Seine Meinung
>>
>>Die Häme steht in Klammern. Wenn schon Korinthen kacken, dann richtig. Entscheidend ist, dass sich derjenige zur Kritik nicht mehr äußern kann. Und das ist hier der Fall. Und da ist es völlig wumpe, ob Du das etwas schöner verpackt hast als jemand, der potentiell offen seiner Schadenfreude Ausdruck verleiht.
>>
>>Es wirkt ehrlich gesagt recht albern, wie Du Dich hier gegen den Begriff wehrst und zwanghaft eine Abgrenzung zu Pezkings Nachtreten hindeuteln willst. Der Steht wenigstens dazu, nachgetreten zu haben. Punkt für ihn, würde ich sagen.
>
>ich gehe also davon aus, dass das kritische besprechen ehemaliger nutzer ab nun hier geächtet ist und sofort mit "nachtreten!!!111 N/T" geahndet und abgemahnt wird.
>Again what learned.


Es ist weder geächtet, noch wird es geahndet oder abgemahnt. Es ist halt nur schlicht Nachtreten.


< antworten >