Thema:
Re:Ö blitzt wohl mit Klage gegen Ausländermaut ab flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.02.19 17:24
Antwort auf:Re:Ö blitzt wohl mit Klage gegen Ausländermaut ab von _bla_

>
>>Das sehen diverse Gutachten anders, inklusive eines des deutschen Bundestags. [https://derstandard.at/2000052822895/Auch-geaenderte-deutsche-Pkw-Maut-rechtswidrig]
>>
>>Fakt ist: Die Intention des ganzen Konstrukts ist, dass nur Ausländer die Maut bezahlen. Das wurde ja sogar offen kommuniziert und nicht mal verheimlicht. Das schau ich mir an, wie dieselbe EU-Kommission, die hier mit Deutschland paktiert hat, das im Fall von Österreich durchgewunken hätte. Never ever.
>
>Nur hat Österreich doch selber eine Vignette und hätte ohne die Vignette vermutlich etwas höhere Kfz-Steuern.


weiß nicht. Die KFZ steuern in Österreich sind ja viel höher schon so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname