Thema:
Re:pry gesperrt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.02.19 16:59
Antwort auf:Re:pry gesperrt von Slapshot

>>EDIT: UM DAS HIER KLARZUSTELLEN: ich habe mit siener Sperrung nichts zu tun! ich habe weder mich bei irgendwem über ihn beschwert noch irgendwen aufgehusst oder sonst irgendetwas. war selbst überrrascht gerade über die Speerung. Falls daran irgendwelche Zweifel bestehen sollte, bitte ich gerne die Mods das aufzulären. Danke für Die Aufmerksamkeit.
>
>Ich seh zwar nicht, dass dir das jemand unterstellt hat (edit: ok... magus), aber  nachfolgend eine Liste aller Nutzer, die keine Sperrung für pry gefordert haben (unvollständig):
>
>-4thHorseman


Danke.

>
>>es ist schlicht kommentieren.
>
>Du kommentierst negativ. Streng genommen ist es nachtreten. Du empfindest es nicht so: ok.


ok. wie gesagt, dann sind wir hier ein Forum von Nachtretern. kann ich auch damit leben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname