Thema:
Re:Imo nicht wirklich überraschend flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.02.19 16:57
Antwort auf:Re:Imo nicht wirklich überraschend von Derrick

>>>Gibt ja im Endeffekt so gut wie keine Konkurrenz. Sowas wie Otto hat den Trend verschlafen und ist viel zu spät bei Online Handel eingestiegen.
>>
>>Gerade Otto ist ja eher ein Positiv Beispiel, die haben das sehr gut hinbekommen auch mit About you.
>
>Durch meinen Umzug Geräte bei Amazon als auch Otto bestellt. Während die Sachen von Amazon schon in der neuen Wohnung Party feiern, müssen die Sachen von Otto im Lagerhaus immer noch schrubben. Mag sein dass Otto sich gebessert hat aber im Vergleich mit Amazon ziehen sie klar den kürzeren.


persönliche Erfahrungen meine ich jetzt nicht. das Beispiel war halt schlecht gewählt, weil sich Oto sehr stark auf dem markt positiniert hat und als einer der wenigen tatsächlich Amazon noch paroli bieten kann online.

Da gäbe es genug beisiele von anderen die hier tatsächlich versagt haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname