Thema:
Re:pry gesperrt flat
Autor: suicuique
Datum:07.02.19 16:12
Antwort auf:Re:pry gesperrt von 4thHorseman

>>>>Da er wirklich nur auf Beleidigung und dumme Sprüche aus war und inhaltlich nie auch nur irgendwas gebracht hat, kein Verlust.
>>>
>>>Egal, ob ich der gleichen Meinung bin oder nicht: Dieses Nachtreten finde ich hochgradig unnötig, um es mal sehr freundlich zu formulieren.
>>
>>Seh ich im Prinzip auch so allerdings hatte ich bisher den Eindruck das wäre jedes Mal bei einem kontroversen Nick so gelaufen.
>
>also nochmal, nachtreten und die Meinung zu einer Speerung äußern  sind 2 verschiedene paar Schuhe
>
>Nachtreten ist : "hahah, geschieht ihm recht!" oder "ja! weil er mich blöd angegangen ist, sieht er mal was er davon hat, haha!"
>
>DAS wäre nachtreten.
>
>NICHT nachtreten ist: "find ich gut, der hat fürs forum nix gebracht" oder
>"wtf, find ich doof, der war doch super und hat gart nix schlimmees gemacht".
>
>zumindest sehe ich das so. naja sonst hätten hier eigentlich schon alle mal nachgetreten.


Unter Nachtreten verstehe ich Vorwürfe auf die man nicht mehr erwidern kann. Ganz allgemein formuliert.

Da spielt es auch keine Rolle ob diese Vorwürfe begründet sind oder nicht. Nachtreten ist nicht nur blosse Häme auf die Du es offenbar beschränkst.

Jedenfalls nach meinem Verständnis.

gruß


< antworten >