Thema:
Re:pry gesperrt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.02.19 15:23
Antwort auf:Re:pry gesperrt von alex3d

>>>>Sofort persönlich werdend beim Gegenargument. Nett.
>>>
>>>Ich sehe da kein Gegenargument, denn wer den Unterschied zwischen einem User, der übers Ziel hinausgeschossen und zu Recht gesperrt wurde und einem User, der lediglich deswegen NICHT gesperrt wurde, trotz allen Beleidigungen und Angriffen, weil er mit der Anwaltskeule herumgewedelt hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
>>
>>Nur zum Verständnis: Hape wurde doch gesperrt oder nicht? werde gerade nicht schau aus deinem Post?
>
>Ja. Ändert jedoch nichts am sofortigen Persönlichwerden, wenn zufällig jemand eine andere Meinung hat.


Das ist leider immer derselbe Ablauf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname