Thema:
Re:Tipps für Familienurlaub in Kreta (o.Ä.) gesucht flat
Autor: pauli3105
Datum:07.02.19 15:13
Antwort auf:Tipps für Familienurlaub in Kreta (o.Ä.) gesucht von Ihsan

>Ich möchte gerne mit meiner Familie (2 Kiddies, 3 & 5) eine Woche - 10 Tage Anfang Mai auf Kreta (oder sonstwo sonnig) verbringen.
>Hat jemand von euch gute Tipps für Hotels o.Ä.?
>All-Inclusive wäre nett, zu teuer sollte es nicht werden :)


[https://www.holidaycheck.de/hi/pilot-beach-resort/d77fa71c-032c-3517-a9d0-2473709b47fc]

Waren wir zu dritt für 10 Tage

Pro:
- super Strand! Pool direkt am Strand.  
- Essen sehr gut
Contra:
- lange Bustour zum Flughafen
- Straße trennt die Anlage (gibt nen Tunnel) wir waren auf der "Strandseite" daher war es egal.
- Russen. Nicht rassistisch gemeint. Leider haben haben die Kinder dort fast ausnahmslos beim Essen aufs Tablet geschaut UND es wurden Unmengen an Lebensmittel vom Buffet geholt und einfach liegen gelassen. Eine Unart, die mir echt auf den Sack geht.

Oder

[https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-hotel-horizon-beach-resort/87acb219-9376-3a4d-b259-01e505581bc2]

Auch hier 10 Tage.

Pro:
- super Strand
- kurzer Weg zum Flughafen
- Rutschenpark ist gegenüber
- Essen sehr gut
- super Blick auf die Nachbarinseln
Contra:
- Ein Pool nur für Erwachsene
- kein Ort in der Nähe


< antworten >