Thema:
Re:pry gesperrt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.02.19 15:04
Antwort auf:Re:pry gesperrt von waldmeister

>>>>erklär doch mal was das war!
>>>
>>>Große Erleichterung.
>>>
>>>Davon ab rechtfertigt anderes Nachtreten nicht das eigene.
>>
>>Stimmt. Wenn ich nachgetreten hätte. habe ich aber nicht.
>
>Finde ich schon. Hat nie was beigetragen und ist kein Verlust? Wenn das nicht schlecht über einen reden ist, was dann?


das ist eine Meinung und Beschreibung meiner Erfahrung mit seinem Schaffen hier.

>Wenn ein Spieler nach einem Rauswurf eines Trainers hinterher sagt "hat uns nicht weiter gebracht und ist kein Verlust" ist das definitiv nachtreten.

Ne, finde ich nicht. Nachtreten ist: " boah , das hat er jetzt davon, die dumme Sau." oder "und seine frau hatte ich auch im bett!" DAS ist nachtreten.



>Davon abgesehen, ist das ein Grund jetzt so eine große Sache daraus zu machen?

Das habe ja nicht ich gemacht. mir wurde ja Nachtreten vorgeworden, und auf diesen Vorwurf reagiere ich.

Ich habe nur meine Meinung zur Speerung geäußert


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname