Thema:
Re:pry gesperrt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.02.19 14:46
Antwort auf:Re:pry gesperrt von Pezking

>>>>>>>>>>>>Da er wirklich nur auf Beleidigung und dumme Sprüche aus war und inhaltlich nie auch nur irgendwas gebracht hat, kein Verlust.
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Egal, ob ich der gleichen Meinung bin oder nicht: Dieses Nachtreten finde ich hochgradig unnötig, um es mal sehr freundlich zu formulieren.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Welches Nachtreten?
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Deines von heute, 13:45 Uhr.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Entschuldige, das ist kein Nachtreten. dass ich schreibe dass ich sein Wegbleiben für keinen großen Verlust halte, ist nachtreten? ne, sorry, sehe ich nicht so.
>>>>>>>
>>>>>>>Ähm... vor allem... [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4341522]. Die Doppelstandards bleiben hier amüsant ;)
>>>>>>
>>>>>>Lol, Pezking, erklär doch mal was das war!
>>>>>
>>>>>Das war HaPe.
>>>>
>>>>Süß. Dein Post. was war das?
>>>
>>>Nachtreten in Richting HaPe.
>>
>>Fein.
>
>Nur für's Protokoll: Matze hat Dein Nachtreten kritisiert.
>
>Ich fand's nur albern, dass Dein Nachtreten kein Nachtreten gewesen sein soll.


es war aber kein Nachtreten. ich habe mit der Sperrung ja gar nichts zu tun.

Warum es kein nachtreten war, habe ich hier auch schon ausführlich beschrieben, kannst du ja nachlesen


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname