Thema:
Re:pry gesperrt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.02.19 14:34
Antwort auf:Re:pry gesperrt von Lord Chaos

>>Lol, Pezking, erklär doch mal was das war!
>
>Was genau möchtest du wissen? Dass HaPe gesperrt wurde, nachdem er sich wie eine gesengte Sau aufgeführt hat, und Leute hier auf das Übelste angemacht hat? Soll ich dir mal verlinken, was er in Richtung Totoro losgelassen hat? Oder in meine?
>Dass er nur deswegen lange nicht gesperrt wurde, weil er den Mods mit Anwalt gedroht hat? Und dass es in diesem Fall wirklich kein großer Verlust war?
>
>Aber gebt ihr Jungs euch nur weiter Highfive. Erbärmlich.


was haben die Dinge, die vorher passiert sind, damit zu tun. die werden hier gar nicht diskutiert. Lass doch bitte Pezking antworten. Danke.

Hier geht es darum, ob das was ich schrub nachtreten ist oder nicht. zu prys Sperrung kannst du dich ja als direte antwort auf den post der mods äu0ern. Da macht dein post noch eher Sinn. Hier gar nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname