Thema:
Re:pry gesperrt flat
Autor: laubkerl
Datum:07.02.19 14:28
Antwort auf:Re:pry gesperrt von 4thHorseman

>>>>>>>Da er wirklich nur auf Beleidigung und dumme Sprüche aus war und inhaltlich nie auch nur irgendwas gebracht hat, kein Verlust.
>>>>>>
>>>>>>Egal, ob ich der gleichen Meinung bin oder nicht: Dieses Nachtreten finde ich hochgradig unnötig, um es mal sehr freundlich zu formulieren.
>>>>>
>>>>>Welches Nachtreten?
>>>>
>>>>Deines von heute, 13:45 Uhr.
>>>
>>>Entschuldige, das ist kein Nachtreten. dass ich schreibe dass ich sein Wegbleiben für keinen großen Verlust halte, ist nachtreten? ne, sorry, sehe ich nicht so.
>>
>>Ähm... vor allem... [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4341522]. Die Doppelstandards bleiben hier amüsant ;)
>
>Lol, Pezking, erklär doch mal was das war!


Auf die Antwort wäre ich jetzt aber auch mal gespannt.


< antworten >