Thema:
Re:pry gesperrt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.02.19 14:22
Antwort auf:Re:pry gesperrt von magus

>>>>>>Da er wirklich nur auf Beleidigung und dumme Sprüche aus war und inhaltlich nie auch nur irgendwas gebracht hat, kein Verlust.
>>>>>
>>>>>Egal, ob ich der gleichen Meinung bin oder nicht: Dieses Nachtreten finde ich hochgradig unnötig, um es mal sehr freundlich zu formulieren.
>>>>
>>>>Welches Nachtreten?
>>>
>>>Deines von heute, 13:45 Uhr.
>>
>>Entschuldige, das ist kein Nachtreten. dass ich schreibe dass ich sein Wegbleiben für keinen großen Verlust halte, ist nachtreten? ne, sorry, sehe ich nicht so.
>
>Wenn du an der Sperrung beteiligt bist (Was ich nicht weiß und dir auch hiermit nicht unterstellen will, aber im Urin habe, weil der Ast wo ihr euch gestern gestritten habt fehlt.) dann ist das nach treten, was du machst.


bin ich nicht, also nicht, dass ich wüsste? würde mich jetzt wundern.
kann mir nicht vorstellen, dass er gesperrt wurde wegen dem Ast wo er ständig ein Autogramm von mir wollte? Da hat er hier schon ganz anderes geschrieben, kann ich mir also echt nicht vorstellen. oder doch?

EDIT: UM DAS HIER KLARZUSTELLEN: ich habe mit siener Sperrung nichts zu tun! ich habe weder mich bei irgendwem über ihn beschwert noch irgendwen aufgehusst oder sonst irgendetwas. war selbst überrrascht gerade über die Speerung. Falls daran irgendwelche Zweifel bestehen sollte, bitte ich gerne die Mods das aufzulären. Danke für Die Aufmerksamkeit.

Nochmal Edit: der Ast mit dem Autogramm ist noch da, in einem anderen Ast mit ihm war ich gar nicht beteiligt.

>
>Falls ich unrecht habe, dann ist das zwar nicht nett das zu schreiben, aber wie du sagst ist das auch nichts neues und wurde schon immer so gemacht.


es ist schlicht kommentieren. bei mir und bei vielen anderen haben ja auch sehr viele leute das kommentiert. ist doch stinknormal. nachtreten wäre, wenn man denjenigen dann noch persön.ich angreift oder hämisch wird. Da geh ich mit. Aber meine Aussage ist kein nachtreten, bei aller Liebe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname