Thema:
Re:pry gesperrt flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:07.02.19 14:21
Antwort auf:Re:pry gesperrt von 4thHorseman

>>>>>Da er wirklich nur auf Beleidigung und dumme Sprüche aus war und inhaltlich nie auch nur irgendwas gebracht hat, kein Verlust.
>>>>
>>>>Egal, ob ich der gleichen Meinung bin oder nicht: Dieses Nachtreten finde ich hochgradig unnötig, um es mal sehr freundlich zu formulieren.
>>>
>>>Welches Nachtreten?
>>
>>Deines von heute, 13:45 Uhr.
>
>Entschuldige, das ist kein Nachtreten. dass ich schreibe dass ich sein Wegbleiben für keinen großen Verlust halte, ist nachtreten? ne, sorry, sehe ich nicht so.


Ähm... vor allem... [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4341522]. Die Doppelstandards bleiben hier amüsant ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname