Thema:
Re:Wie beschissen lächerlich Schulterpolster... flat
Autor: D@niel
Datum:07.02.19 13:03
Antwort auf:Re:Wie beschissen lächerlich Schulterpolster... von thestraightedge

>>Das wundert mich, da der Trend seit einigen Jahren zu schlanken Erscheinungsformen geht. So etwas hier in der Art:
>>
>>[https://eu.suitsupply.com/de/campaign-essentials/lazio-navy-uni/C2778M-S.html]
>>
>>Da sehe ich keine großartige Polsterung und so etwas können auch schlanke Typen ohne breites Kreuz tragen. Und Anzüge in der Art bekomme ich auch bei Breuninger, P & C und Co.
>
>Ich trage ja genau solche "modernen" Slim Fits. Und ich sehe da genau die Polster, von denen ich spreche. Natürlich ist das unten NICHT so, wie der Stoff einfach über die Schultern fallen würde.
>
>[https://a.suitsupplycdn.com/image/upload/b_white,c_pad,dpr_2.0,f_auto,fl_progressive,h_517,q_auto,w_375/products/Suits/default/C2778M-S_1.jpg]


So wie Du es beschrieben hattest, dachte ich an einen Sonny-Crocket-Gedächtnis-Power-Suit. Aber wenn der Anzug nicht so fällt, hast Du vielleicht ein Problem mit RTW-Anzügen. Vielleicht wäre Maßkonfektion ja etwas für Dich. Läden wie z.B. Dolzer gibt es ja in jeder größeren Stadt und Du hast mehr Customizing-Möglichkeiten und zahlst dabei nicht den Preis eines komplett maßgeschneiderten Anzuges.


< antworten >