Thema:
Re:Hui/Pfui: Umziehen flat
Autor: Derrick
Datum:07.02.19 11:37
Antwort auf:Re:Hui/Pfui: Umziehen von sidekick-x-

>Ohha, Umziehen suckt wie sau.
>Sind vor zwei Wochen umgezogen. 12 Leute, zwei LKWs, alle gut angepackt, um 8 Uhr angefangen und um 13:30 war mein altes Haus komplett leer.
>Was am Ende für ne Scheiße aus allen Ecken kommt, ein Horror. Und im Sekundentakt "Ähm Peter, was ist hiermit?" "Peter?" "In den Müll damit?" Im Sekundentakt entscheiden, aber so ist zum Glück echt viel im Schrott gelandet. Haben am Ende noch ein LKW mit 490kg Schrott zur Deponie gefahren.


Jep. Absolute Scheiße. Ich bin da wie gesagt eher dass ich alles weghaue. Neuaanfang quasi. Meine Freundin tut sich da schwer mim aussortieren. Haben jetzt auch schon 400 Kilo Müll weggefahren. Und das war hauptsächlich der Kram ausm Keller von ihrem 90 qm Häuschen.

>Es war ein kleines Haus, ohne Grundstück. Jetzt ist es ein riesen Haus mit 3 Garagen, Schuppen und großem Gartenhaus. Ich bete, dass ich nie vergessen werde, nicht zuviel Scheiß zu horten!

Hab schon gesehen. Glückwunsch zu der Bude. :-) Wollten eigentlich auch was kaufen, haben aber nichts gefunden. Und sie hat diese Wohnung zum Mieten gesehen und wir waren einfach hin und weg. Hoffe auch dass man jetzt quasi aussortiert und nicht mehr so viel Mist ansammelt.


< antworten >