Thema:
Hui/Pfui: Umziehen flat
Autor: Derrick
Datum:07.02.19 11:18
Antwort auf:Hui oder Pfui #80 von Bandit

Bin gerade dabei mit meiner Freundin zusammenzuziehen. Sie zieht aus ihrem Haus mit Garten aus, ich raus aus der Stadt. Ab gehts in ne Wohnung knapp ne Stunde von München entfernt mitten aufs Land. Also wirklich aufs Land.  Quasi 3-4 Häuser die da mitten in der Pampa stehen knapp nen Kilometer vom nächsten Dorf entfernt.

Pfui deshalb weil umziehen Scheiße ist. Es gibt einfach so viel Mist der anfällt. Das Entsorgen, Möbel kaufen und zusammenbauen, Internet ummelden, Katze an neue Bude gewöhnen, aus Kartons leben... Ist einfach nervige Scheiße. Könnte kotzen wenn ich daran denke was noch alles zu tun ist und hab das Gefühl es nimmt kein Ende.

Hui deshalb weil man so auch viel unnötigen Mist los wird. Meine Freundin will eher weiterhin alten Kram horten und aufheben, ich will den Ballast einfach nur loswerden. Und Hui auch deshalb weil die neue Bude einfach grandios ist. 3,80 Meter hohe decken. Parkett. Riesiger Balkon. Komplette Ruhe und ein wunderschöner Ausblick auf die Berge. Das ist einfach ein Traum und der Lichtblick gerade.

[https://i.imgur.com/IXrY4Xf.jpg]

[https://i.imgur.com/CABDPYb.jpg]

Ich bin auf jeden Fall wenn der ganze Scheiss und Stress vorbei ist. Wird aber sicherlich noch ein paar Wochen dauern.


< antworten >