Thema:
Re:Ich freu mich... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:07.02.19 11:03
Antwort auf:Re:Ich freu mich... von waldmeister

>>>aber natürlich unnötig schwer gemacht!
>>
>>Mit der jeder-Schuss-ein-Treffer-Abwehr kannste halt nicht wirklich was gewinnen.
>
>So einfach ist das imho nicht. Irgendwas stimmt da im Team nicht.
>Auch in der Offensive werden Fehler über Fehler gemacht. Die lassen dort massenhaft Chancen ungenutzt. Die hätten gestern gut und gerne 4 oder 5 zu 1 führen können, dann wäre ein zweiter Gegentreffer egal.
>Was mir aufstößt, ist, neben der schlechten Chancen Verwertung, dieser Rückfall in alte Zeiten wo man nach Führung drei gänge zurück geschaltet hat und sich meist einen eingefangen hat. Das hat diese Mannschaft offenbar wieder ergriffen. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Mannschaft einen richtigen Türöffner benötigt.
>----------------------


Yup, die Gesamtleistung stimmt einfach nicht, zumindest wenn man rein die Ergebnisse betrachtet. Und das Glück ist ausnahmsweise auch mal nicht unser Freund - schon die ganze Saison über. Klarer Elfer in HZ1, statt dessen Gelb für Goretzka und im direkten Gegenzug das 1:0 für die Hertha. Furchtbar. Dann aber über 120 Minuten extrem dominant. Von der Quantität und Qualität der Chancen und dem klaren Elfer und abzüglich des Hummels-Patzers hätte man die Hertha locker ausm Stadion schießen können, was einer breiteren Brust sicher nicht hinderlich wäre. So war es halt wie so oft in dieser Saison unnötig knapp.


< antworten >