Thema:
Re:Hier war es nicht ganz so schlimm flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.02.19 10:06
Antwort auf:Re:Hier war es nicht ganz so schlimm von Kilian

>Das freut mich für euch. Wo seid ihr denn hin? Bin jetzt mit einem Tag Verzögerung doch noch in Japan gelandet.

Wir sind in Rom - wie gesagt, war allerdings ne Ochsentour, für mich als Flugangstpatient war es der blanke Horror, in einem Flieger zu sitzen, bei dem es nicht sicher ist, ob er abhebt. Normal hab ich Medis für den Notfall dabei, aber seit 2 Jahren hat es mit Kurzstreckenflügen gut geklappt, weswegen ich keine Pillen mehr einpacke - tja, immerhin hab ich das Cockpit sehen dürfen.
Zudem sind wir beide auch erkältet, was sicher auch eine Folge davon ist, dass wir so ewig im Flieger saßen.

Letzten Endes sind wir aber froh, dass der Flieger dann doch gestartet ist - wir hatten nicht mehr damit gerechnet.

„Lustigerweise“ haben wir in Rom dann noch Bekannte am Airport getroffen, deren Flieger nach München wurde gecancelt, die müssten sich auf die Schnelle noch ein Hotelzimmer suchen.



>Was habt ihr vor? Erst mal privates Schreiben oder gleich flightright.de?

Erstmal privat. Ob und wie wir da Entschädigung bekommen, ist lt eines Bekannten eher fragwürdig, deshalb hoffen wir auf Kulanz der Lufthansa.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >