Thema:
Neue Kältewelle im Bereich des Möglichen flat
Autor: Corben Dallas
Datum:07.02.19 08:22
Antwort auf:Kältescheiße 2015/16/17/18/19/20 - Überlebenstipp? von Telemesse

Nachdem hier die ganze Woche Nachts mollige - 9 Grad geherrscht haben und das Thermometer auch tagsüber kaum ins Plus gekrochen ist, scheint es so, als ob sich die milde Luft nur kurz über das Wochenende bemerkbar machen kann. Die Aussichten für die kommende Woche sind momentan 50:50 mit Trend zur Kälte. Das hört sich zumindest schon mal viel besser an, als die bis vor kurzem noch prognostizierte beständige Westdrift mit entsprechend milden Temperaturen.

Mit ein wenig Glück wintert es bis mindestens März so richtig schon ein. Wenn‘s blöd läuft, nicht. Aber vielleicht haben wir ja Glück und bekommen einen späten Ausgleich zum letzten Höllensommer.

Corben


< antworten >