Thema:
Re:Wie beschissen lächerlich Schulterpolster... flat
Autor: suicuique
Datum:07.02.19 07:36
Antwort auf:Re:Wie beschissen lächerlich Schulterpolster... von D@niel

>>... eigentlich sind. Hätte damit nicht irgendwann jemand begonnen gäbs diesen Unfug heute einfach nicht.
>>
>>
>>Da mans aber einfach gewohnt ist und man aussieht wie eine Möhre wenn man nicht das Kreuz von Michael Phelps hat trage ich im einen Anzug den ich besitze natürlich auch welche.
>
>Wann hast Du den gekauft? In den 80ern? Ich überlege gerade, wann Sakkos mit Schulterpolstern aus der Mode gekommen sind. Ich wüsste gar nicht, wo man heute so etwas angeboten bekommt.


Wollte ich zwar auch gerade schreiben, aber ... die dezenteren Formen davon findet man natürlich noch. Sicher nicht gerade in einem Sportsakko, oder in den unconstructed Varianten  ...

gruß


< antworten >