Thema:
Re:Stacey Abrams, noch keinen Diss? flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:06.02.19 23:29
Antwort auf:Re:Stacey Abrams, noch keinen Diss? von tofmof

>also abgesehen davon, dass ihre Rede sehr wohl hohe Wellen geschlagen hat (zumindest fand sie in vielen Medien Aufmerksamkeit),

Das bedeutet nun wirklich gar nichts mehr.

Sie war derart belanglos, dass sich nun wirklich kaum wer finden lässt, der sich darüber aufgeregt hätte. Und das obwohl sie laut gängigen Klischees die Leute hätte aufregen sollen / müssen.

>wuerde mich interessieren, ob du Trumps Rede besser fandest.

War auch belanglos. Selbst die Trump Gegner konnten kaum was rausholen. Laut Umfragen haben die Mehrheit der Amerikaner wohl zugestimmt. Aber auch das ist nicht wirklich wichtig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname