Thema:
Re:Wars ein Elfer? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:06.02.19 21:14
Antwort auf:Re:Wars ein Elfer? von Telemesse

>>>>Bin noch auf Arbeit und hab zwei verschiedene Meinungen geschickt bekommen...
>>>
>>>Er trifft ihn definitiv am Fuß. Elfer könnte man imo durchaus geben. Gelbe Karte war defacto eine Fehlentscheidung.
>>
>>Für den Schiri zu viel Theatralik beim Fallen denk ich.
>
>Das war son Ding wo ich sagen würde den muss man nicht unbedingt geben aber wenn kann sich auch niemand beschweren. Goretzka hatte den Ball imo zu weit vorgelegt und wäre ohnehin nicht mehr rangekommen aber er wird definitiv am Fuß getroffen was ihn letztendlich zum fallen bringt.


Ja das ist schon klar, sieht man auch in der Zeitlupe. Ich meine mehr das Arme wild nach oben strecken nachdem er auf dem Boden liegt wie ein Trockenschwimmer. Das wirkt dann immer direkt wie „HIER! ICH! HALLO! ELFER!“


< antworten >