Thema:
Re:Pfui: Brief international flat
Autor: makaimura
Datum:06.02.19 21:00
Antwort auf:Re:Pfui: Brief international von Rofel Wodring

>Waaaas, mauscheln? Neeeeein. :)
>
>Habe freilich meist direkt  die Ebay-Etiketten verwendet, das wirkt in so einem Fall imho etwas komisch.
>Beim aktuellen Verkauf ist die Ware zwar leicht, aber schon etwas größer als eine DVD Hülle (nix Luftpolsterumschlag...), da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und die 5+ Euro jetzt mal drauflegen.


ne, gerade dann nicht. Gurtmaß sind ja weiterhin 90cm (H+B+T). Gerade da ist ja nicht ersichtlich was drin ist (denk mal an den Versand eines A4 Ordners). Päckchen kannst Du halt auch nicht mit Einschreiben kombinieren, Brief dagegen schon. - Dann bist Du also bei 18 EUR statt 6,70 (bis 500gr bzw, 9,50 bis 1kg).


< antworten >