Thema:
Hui & Pfui - Akku Service flat
Autor: Telemesse
Datum:06.02.19 20:32
Antwort auf:Apple Thread #57 - Nicht jeder hat ein Wunder Face von Stitch

Hui: Bei meinem alten Air2 ipad lag der Akku in den letzten Zügen (u30% Kapazität). Am Sonntag also Akkuservice über Apple angefordert. Montag wurde das ipad abgeholt und heute habe ich ein nagelneues Air2 als Austausch für mein altes bekommen (Kosten 110,-€)

Pfui: Wollte noch einen Akkuservice für mein uraltes ipad3 anfordern. Antwort von Apple: Das ist ein „Vintage“ Gerät. Dafür gibts keinen Service mehr. Tja das heißt wohl, das ich das Teil demnächst in die Tonne kloppen kann. Zum surfen und um ein bißchen Candy Crush & Co. zu daddeln war das Ding eigentlich noch ganz brauchbar.
Gleiches gilt dann wohl auch für meinen „Vintage“ ipod gen.4. Da macht der Akku auch nur noch 10-15 Minuten mit.


< antworten >