Thema:
danke! Ich hatte es schon vergessen, aber schön mal zu flat
Autor: dixip
Datum:06.02.19 20:04
Antwort auf:Ergebnis... von FelixTheCat

erfahren, wie so etwas dann weiter geht!!!


>als freundliche Seele habe ich Ihm das Angebot gemacht, das Telefon wieder zurückzunehmen wenn er das Porto zahlt.
>Ich: plus / minus null, nur ein unnötiger Zeitaufwand


Karma-Punkte, weil Du dich fair und nett verhalten hast!


>Er: hat nix und zahlte 2x Porto...
>UND... das Telefon geht natürlich...


yo, das war ja zumindest nicht auszuschließen, weil es halt genug Deppen gibt, die dann auch überfordert sind. Oder es gefiel ihm nicht und anstatt das zu sagen, hat er irgendwas rumgeschwafelt.

Egal, er ist doof, und Du nett, was solls. Viel Erfolg beim nächsten Verkauf!
Heute hat nach 1 Woche und 2 Tagen auch der letzte Käufer meiner Mini-Verkaufsaktion bei Ebay endlich überwiesen. Bei 0 Bewertungen hatte ich da auch schon aufgegeben.

Aber von 6 Verkäufen hatten 3 wieder nach 2 Werktagen das Geld auf meinem Konto, 1 nach 3 Tagen, 1 nach 1 Woche, allerdings mit Kontakt "ist was schief gegangen bei Überweisung" (bei >900 Bewertungen imo glaubwürdig), und jetzt auch der Letzte. Wenn keine Beschwerden kommen, wird das wieder ne 100%-Aktion :)


< antworten >