Thema:
Re:Brauche ein bisschen Orientierung flat
Autor: sad
Datum:06.02.19 18:56
Antwort auf:Brauche ein bisschen Orientierung von Leviathan

>Ich bin nur aktuell völlig unentschlossen, in welche Richtung es gehen soll, sowohl was das Auto als auch den Zustand betrifft. Lieber nen Gebrauchtwagen mit 35.000km runter oder eine Tageszulassung? Komplett neu nach meinen Bedürfnissen kommt eher nicht in Frage. Natürlich auch immer wieder alles eine Frage des Preises und ich schmeiße als groben Richtwert mal 15.000 Euro in den Raum. _Viel_ mehr ist mir der Spaß dann auch nicht wert, da ich mich mit dem Gedanken "Ich gebe viel Kohle aus, um zur Arbeit zu kommen" nicht anfreunden kann.
>


Toyota Auris oder Hyundai i30 sollte eigentlich auch in dein Profil passen. Gibt es beide auch als Kombi


< antworten >