Thema:
Diese neue #%r! Dumm-Skype! flat
Autor: fianna
Datum:06.02.19 15:38
Antwort auf:Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit

Bring classic back! Bis letzte Woch ging es noch.

Ich weiß das sie es forciert haben, weil das alte Backend nicht GDPR konform war.
Aber sie könnten ja auch einfach das Skype 7 Backend fixen und den client so lassen.

Aber hier geht vieles gar nicht mehr - gibt ne Bugs (ich muss ständig neustarten, weil Skype keine Links mehr öffnen kann).

Und es gibt so komische Features wie: "Klick auf Bild" -> "Skype Bildvorschau startet" (statt Buildviewer). Klickt man dann oben rechts auf "X" - ist Skype ganz aus (man muss links auf X klicken).

Auch find ich bei den Chats usw. nichts mehr. Alles riecht nach so einer aufgezwungen Mobile App. Was soll dieses "wummernde" Herz denn überhaupt?


< antworten >