Thema:
Persönliches Beispiel flat
Autor: Rofel Wodring
Datum:06.02.19 15:22
Antwort auf:Verstehe die Kritik an den Fragen nicht ganz. von Pezking

Aktuelles Ergebnis:
Economic Left/Right: -4.75
Social Libertarian/Authoritarian: -3.49

Ökonomisch dürfte es da keine großen Differenzen zur Vergangenheit geben, aber ich meine, ich hätte auf der anderen Achse mal was über 4 gehabt.

Wenn das alleine schon ausreicht um meinen persönlichen Rechtsruck bzw. Linksflucht zu beschreiben, bringt mich das nur zum Lachen.

Ich habe Zeit meines Lebens bis einschließlich der letzen Bundestagswahl fast immer Parteien des linken Spektrums gewählt (SPD - Die Linke).
Damit ist es jetzt sehr wahrscheinlich vorbei, ich orientiere mich eher in Richtung CSU- Freie Wähler.

Hier wurde ja schon bemerkt, dass der Test wohl eher mit Hinblick auf die USA gesehen werden müßte, aber auch da bin ich mittlerweile skeptisch. Entscheidene aktuelle Fragen werden vom Test überhaupt gar nicht gestellt.


< antworten >