Thema:
Re:Ö blitzt wohl mit Klage gegen Ausländermaut ab flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.02.19 14:19
Antwort auf:Ö blitzt wohl mit Klage gegen Ausländermaut ab von ChRoM

>Wenn das tatsächlich so durchgeht, dann... ist das auch keine Überraschung. Für die Großen gelten ja immer Extrawürste in der EU.

Vielleicht tröstet es Dich, dass ausserhalb Bayerns praktisch niemand für die Maut ist; schon allein, weil praktisch jeder davon ausgeht, in absehbarer Zeit mehr zu zahlen als heute (spätestens, wenn sich das ganze als das Minusgeschäft erweist, dass es ganz offensichtlich wird) aber auch wegen unserer Nachbarn, die selbst auf eine Maut verzichten.

So dämlich die CSU-Führung auch ist, da haben sie wirklich ein historisches Zeitfenster, in dem der ADAC durch eigene Schuld am Boden lag, aus ihrer Sicht optimal genutzt. Ein ADAC auf dem Höhepunkt seiner Macht hätte Witzfiguren wie Dobrindt und Scheuer zum Frühstück verspeist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname