Thema:
Re:Brauche ein bisschen Orientierung flat
Autor: Evilution-X
Datum:06.02.19 13:24
Antwort auf:Re:Brauche ein bisschen Orientierung von Pezking

>Es wurde dann eine B-Klasse, direkt von Mercedes als "Junger Stern". Jahreswagen mit nur knapp 15.000 km drauf, Kostenpunkt: 18.000 Euro. Und zertifiziert mit frischem TÜV und zwei Jahren Garantie.
>
>Natürlich schon merklich über Deinem Budget, aber Du würdest ja auch einen Wagen mit runtergejuckelten 30.000 km nehmen, was die Geschichte sicher etwas billiger macht.
>
>Sowas hier zum Beispiel:
>[https://www.mercedes-benz.de/passengercars/mercedes-benz-cars/vehicle-search.html#/u/used-vehicles/d/b-180/2e5048487c581c285d2382a5885b6f76?owda=misc]


Die magere Austattung treibt den Preis aber wieder ganz schön hoch. Wenn ich das richtig sehe, sind in der Mittelkonsole vier blinde Knöpfe und die beiden äußersten für die Sitzheizung fehlen komplett.


< antworten >