Thema:
Re:Brauche ein bisschen Orientierung flat
Autor: Leviathan
Datum:06.02.19 11:59
Antwort auf:Re:Brauche ein bisschen Orientierung von 17383

>Auch wenn dir das Auto nicht so wichtig ist, würde ich aus dem Grund schon irgend eine Art Kombi holen. Das Problem ist einfach, dass du zu zweit ganz locker mit einem Klein- oder Kompaktwagen in Urlaub fahren kannst. Koffer einfach in Kofferraum und Rückbank schmeißen und schon gehts los. Sobald da ein Kleinkind dazu kommt, ist die Rückbank (für mich) als Ablagefläche für Großes und Sperriges Tabu. In den Kofferaum kannst du aber auch nichts mehr legen, da der bei einem Kleinwagen schon mit dem Kinderwagen vollgestopft ist. Wir haben einen Golf Sportsvan und haben beschlossen, dass der uns für einen Urlaub leider auch schon zu klein ist. Rückbank ist genug Platz, aber in den Kofferraum bekomm ich neben den Kinderwagen nur noch eine kleine Tasche...

Jo, da habt ihr (Evilution und du) wohl Recht. Ich muss mir da mal die Maße genau anschauen.

>Werden in so Fällen halt was großes mieten.

Das ist natürlich auch ne Alternative. Ich hab so grundsätzlich meine Probleme damit, größtenteils allein in einer IMO riesigen Karre unterwegs zu sein, da IMO absolute Verschwendung.


< antworten >