Thema:
Re:Brauche ein bisschen Orientierung flat
Autor: Leviathan
Datum:06.02.19 10:31
Antwort auf:Re:Brauche ein bisschen Orientierung von Evilution-X

>Wollt ihr den Kleinwagen als Zweitwagen haben?

Nee, meine Bald-Frau fährt einen Seat Mii. ;)

>Also soll wirklich nur der Kinderwagen für einen Ausflug rein, oder wollt ihr mit der Karre auch mal in den Urlaub? In letzterem Fall sehe ich mit einem regulären Kleinwagen recht schwarz.

Da ich mit Kleinkind ungerne fliegen möchte, werden wir wohl aufs Auto zurückgreifen müssen.

>Da würde ich mir am ehesten noch die Kombiversionen von Renault Clio (läuft bald aus, könnte günstig zu haben sein) und Skoda Fabia anschauen.

Clio Kombi ist wohl aktuell der Geheimtipp schlechthin. Im Verwandten- und Freundeskreis sind davon inzwischen drei unterwegs. Mein Problem damit: Mir sind Combis eigentlich zu groß (lang), auch wenn sie natürlich superpraktisch sind.


< antworten >