Thema:
Re:Brauche ein bisschen Orientierung flat
Autor: Evilution-X
Datum:06.02.19 10:27
Antwort auf:Brauche ein bisschen Orientierung von Leviathan

>Ich suche also was in der Kategorie Kleinwagen bis Untere Mittelklasse mit 100 bis 120 PS. Bisher mal so grob angeschaut habe ich mir die Kias (Rio und Ceed) und die Seats (Ibiza und Leon), habe aktuell aber wenig Ahnung, in welche Richtung es gehen sollte. BMW, Audi, VW und Co. sind bei mir raus, da mir zu teuer. Wichtig bei der neuen Karre ist mir nicht viel. Ich will halbwegs angenehm aus dem Quark kommen, langfristig sollte ein Kinderwagen reinpassen und alles, was es so an Extras gibt, die ich gerne hätte (Tempomat, Klimaanlage, Sitzheizung) und die ziemliches Nice to have (Android Auto, Rückfahrkamera) bietet ohnehin jeder an.

Wollt ihr den Kleinwagen als Zweitwagen haben? Also soll wirklich nur der Kinderwagen für einen Ausflug rein, oder wollt ihr mit der Karre auch mal in den Urlaub? In letzterem Fall sehe ich mit einem regulären Kleinwagen recht schwarz.
Da würde ich mir am ehesten noch die Kombiversionen von Renault Clio (läuft bald aus, könnte günstig zu haben sein) und Skoda Fabia anschauen.


< antworten >