Thema:
Re:Pfui: "Daumen hoch" Bilder auf Firmen-Intranet flat
Autor: Telemesse
Datum:06.02.19 08:48
Antwort auf:Pfui: "Daumen hoch" Bilder auf Firmen-Intranet von Boabdil

>Wir haben ja seit geraumer Zeit eine Art Social Media Intranet in unserer Firma. Ich könnte gar nicht soviel kotzen, was da alles an Abscheulichkeiten hoch kommt. Sobald da ein Post vom Abteilungsleiter oder besser noch Geschäftsführer kommt, posten binnen weniger Sekunden immer wieder diesselben speichelleckenden Vasallen ihren Müll (natürlich mit Bullshit-Bingo-Sprech).
>
>Was mich noch mehr wundert: Wann und wie haben eigentlich diese "Daumen hoch" Fotos ihren Weg von der Satire/Comedy (man denke nur an Stromberg) in den Geschäftsalltag gefunden?
>Ich muss mich jeden Mal wegschmeißen, wenn ich diese gestellten Fotos mit ihren übertriebenen "Daumen hoch" sehen.
>
>Zum Glück habe ich Kollegen, die das ähnlich wie ich sehen. Da kann man sich immer gemeinsam drüber amüsieren.


In Step 2 wird euch das Lachen noch vergehen. Bei Beförderungen und Gehaltserhöhungen wird dann wahrscheinlich ausgewertet wie oft ihr eure Vorgesetzten geliked habt, wenn die nicht jetzt schon ein Mitarbeiter Loyalitätsranking auf ihrem Schirm haben. Mmw. :-)


< antworten >