Thema:
Re:Enttäuschend! flat
Autor: SpaceGoat
Datum:05.02.19 20:13
Antwort auf:Enttäuschend! von cxcxd

Ich war auch beim Gig in der Jahrhunderthalle und war ehrlichgesagt ein wenig ernüchtert,was hauptsächlich am Sound liegt.
Die rockigen Noisewände kamen zwar ziemlich gut rüber,aber die Bässe bei Songs wie "Angel" oder "Inertia Creeps" kamen überhaupt nicht druckvoll rüber und oftmals war es für mich nur ein zu leiser,druckloser Soundbrei.
Zur sonstigen Darbietung: Für mich war das ganze bisschen zu viel, vorallem bei "Exchange" haben mich die ganzen Visualisierungen total vom Song abgelenkt und diese Nummer mit Avicii passt vielleicht zum Konzept des sich fragen ob man im falschen Film ist,hätte ich aber dennoch definitiv nicht gebraucht.
Das ganze liest sich jetzt ein wenig schlimmmer als es war,denn meiner Erwartungen waren exorbitant hoch und bei "Bela Lugosi" hatte ich schon ziemlich Gänsehaut, was neben den Liz Fraser-Songs und "Dissolved Girl" mein Highlight war.


< antworten >