Thema:
Re:Ehrliche Antwort flat
Autor: Adema
Datum:05.02.19 20:00
Antwort auf:Re:Ehrliche Antwort von Dr. Robotnik

>>>Ach, wenn du so um einen Vorwurf bettelst will ich mal nicht so sein:
>>>Diese Einstellung von dir, andren eine "Nach-mir-die-Sintflut-Einstellung" zu unterstellen, selbst aber (vermeintlich) reichlich Wein zu saufen erscheint mir sehr selbstgefällig. Und das ist extrem unsympathisch.
>>
>>Dann kläre mich doch auf, wo ich hier "reichlich Wein" saufe.
>
>1. Vermeintlich


Damit wird dein Vorwurf völlig inhaltslos.

>3. Wenn du meinst in der Position zu sein anderen eine nach-mir-die-Sinnflut Einstellung vorwerfen zu können - bitte. Mach weiter damit.

Menschen, die mit dem Wissenstand von heute nicht bereit sind, Kompromisse in ihrer Lebensführung einzugehen, sondern immer noch mehr wollen, denen werfe ich das tatsächlich vor.

>Das kommt prima an bei den Leuten.

Du glaubst gar nicht, wie unfassbar egal mir die Meinung anderer Menschen ist.


< antworten >