Thema:
Re:oh boy ich bin ja linksliberal flat
Autor: EBlues2000
Datum:05.02.19 18:59
Antwort auf:Re:oh boy ich bin ja linksliberal von Doc Ower

>Schrödinger's Politikeinstellung!!1
>
>Ich denke mal wenn man ein wenig nachdenkt was man selbst für Werte und Ansprüche hat, dann kann man einfach nicht in Schubladen passen.
>
>Es gibt momente da geb ich den Linken recht, dann wieder den Grünen, aber auch hin und wieder der AfD.


Ich glaub, als Deutscher ist man fast automatisch im Quadranten links unten. So radikal und autorität, als dass man da nach rechts oben käme, ist bei uns ja so gut wie niemand.
Selbst die AfD würde da nicht hinkommen, da sie z.B. auch eine universelle Krankenversicherung befürworten. Etwas, das die Republikaner in den USA für die Vorstufe zum Kommunismus halten und daher weit links im Spektrum ansiedeln :).


< antworten >