Thema:
Verstehe die Kritik an den Fragen nicht ganz. flat
Autor: Pezking
Datum:05.02.19 18:08
Antwort auf:Political Compass 2015 Man!ac von 677220

Das sind alles simple Fragen mit eindeutigen Antworten.

Es geht doch nicht darum, dass man von dem Test irgendwie überrascht oder ertappt werden soll. Natürlich wissen die meisten Leute eh schon, wo sie politisch in etwa rangieren.

Und wer sich wundert, dass er selbst nicht weiter rechts landet: Es gibt halt doch noch gewaltige Unterschiede zwischen normalen demokratisch gesinnten Konservativen und MAGA-Hut-Trägern oder gar Neonazis. Ich bin jetzt nicht gerade überrascht, dass hier im Forum noch gesunde Sicherheitsabstände hin zu derart vollverblödeter Idiotie bestehen.

Vielleicht könnte man das Auswertungsfeld noch etwas feinjustieren, aber die Fragen müssen IMO echt nicht gewitzter oder komplizierter sein. Der Test soll doch niemanden verblüffen.


< antworten >